News

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 20.04.2015

Weitere Bilder der Bayerischen Meisterschaft

Liebe BAKU Mitglieder.

Neben den in der BAKU Mediathek veröffentlichten Fotos findet ihr noch viele weitere Fotos der Bayerischen Meisterschaft in Rödental unter folgendem Link: 

http://www.sportpixel.com/content/kampf/kickboxen/bayerische-meisterschaft-2015/

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 11.04.2015

Deutsche Meisterschaft 2015 in Berlin

Anbei die Termine der Qualifikationsturniere der einzelnen Landesverbände zur Deutschen Meisterschaft in Berlin.

Zum vergrößeren aufs Bild klicken.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 08.04.2015

Einige Neuerungen

Liebe BAKU Mitglieder.

Wir haben auf der Seite einige Neuerungen vorgenommen. So können nun die Meldebögen (http://www.wako-in-by.de/Formulare.html) zu den Seminaren im Computer ausgefüllt werden. Weiterhin haben wir den Menüpunkt "News vom Weltverband" hinzugefügt. Hier werden wir wichtige Infos des Weltverbands veröffentlichen.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 03.04.2015

Frohe Ostern

Die BAKU e.V. wünscht allen ein frohes Osterfest.



Allgemeines
Veröffentlicht am: 03.04.2015

Neuer Leichtkontakt Trainer

Thomas Eichinger vom SVN München wird ab sofort das Amt des Leichtkontakt Referenten übernehmen.

Kontaktdaten:

Thomas Eichinger

Eggernstrasse 6

81667 München

089 / 4111 80 90

leichtkontakt@baku-ev.de

Wir Wünschen ihm bei seiner Arbeit viel Freude und Erfolg.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 30.03.2015

Neues Mitglied auf Probe

Mit dem Oh Do Kwan Miesbach der als neues Mitglied auf Probe in die BAKU e.V. eingetreten ist steigt die Mitgliederzahl weiter an. Sie liegt derzeit bei 79 Vereinen/Sportschulen. Wir begrüßen die neuen Mitgleider ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg. Die Daten findet ihr unter Oberbayern.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 04.03.2015

BAKU Newsletter 15-4

Allgemeines
Veröffentlicht am: 03.03.2015

Neues Mitglied auf Probe


Mit des TV Mallersdorf e.V. Starfighters ist ein weiterer Verein Mitglied in der BAKU geworden. Wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg.Die Vereinsdaten findet ihr unter Niederbayern 


Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.02.2015

Landestrainer Christian Bauer zurückgetreten

Das Präsidium der Bayerischen Amateur Kickbox Union e.V. nahm mit großem Bedauern den Rücktritt von Christian Bauer als LK- Landestrainer an. Christian Bauer gilt der Dank des Präsidiums für seine Einsatzbereitschaft und seine Bemühungen für die LK Sparte!

Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.02.2015

Neuer Landestrainer Low Kick und K1

Am vergangenen Samstag begrüßte der technisches Ausschuss ein Neues Mitglied: Maik Hofmann aus Ingolstadt ist bereit die Arbeit der BAKU e.V. mit zu gestalten. Er übernimmt die Aufgabe des Landestrainers in der Sparte K1 und Low Kick.

Wir wünschen Ihm und seiner Arbeit viele sportliche Erfolge!

Die Kontaktdaten von Maik Hofmann sind auf der Homepage unter der Rubrik TA nachzulesen.

Seite 1 von 2