News

Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.02.2015

Landestrainer Christian Bauer zurückgetreten

Das Präsidium der Bayerischen Amateur Kickbox Union e.V. nahm mit großem Bedauern den Rücktritt von Christian Bauer als LK- Landestrainer an. Christian Bauer gilt der Dank des Präsidiums für seine Einsatzbereitschaft und seine Bemühungen für die LK Sparte!

Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.02.2015

Neuer Landestrainer Low Kick und K1

Am vergangenen Samstag begrüßte der technisches Ausschuss ein Neues Mitglied: Maik Hofmann aus Ingolstadt ist bereit die Arbeit der BAKU e.V. mit zu gestalten. Er übernimmt die Aufgabe des Landestrainers in der Sparte K1 und Low Kick.

Wir wünschen Ihm und seiner Arbeit viele sportliche Erfolge!

Die Kontaktdaten von Maik Hofmann sind auf der Homepage unter der Rubrik TA nachzulesen.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 23.02.2015

Verantwortlicher für Turnierequipment gesucht

Mit der Anschaffung der letzten Dinge ist nun bald das neue Turnierequipment perfekt!

Nun sind wir auf der Suche, wer sich vorstellen könnte sich für die Gegenstände der Turnierausstattung verantwortlich zu fühlen- und sie nach einem Turniereinsatz auf Vollständigkeit und Reparaturdürftigkeit überprüft und zum nächsten Turnier wieder bereit stellt. Fragt bitte in Euren Vereinen nach, ob jemand bereit wäre diese Aufgabe für die BAKU zu übernehmen. Vielen Dank!

Weiter Informationen: geschaeftsstelle@baku-ev.de

Allgemeines
Veröffentlicht am: 18.02.2015

BAKU Newsletter 15-3

Allgemeines
Veröffentlicht am: 16.02.2015

Mitgliederzahl der BAKU wächst weiter

Die Anzahl der BAKU Mitglieder steigt weiter. Mit dem 1. FC Schnaittach konnte ein weiteres Mitglied gewonnen werden. Die Kontaktdaten findet ihr unter Mittelfranken. Wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 12.02.2015

Weiteres Vollmitglied 2015

Mit dem Viktor Maier's Hit Squad Rosenheim kann die BAKU e.V. ihre Mitgliederzahl auf 76 Vereine anheben. Die Kontaktdaten findet ihr unter Obernbayern. Wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 04.02.2015

Weitere Mitglieder auf Probe.

Mit dem LA Courage - MMA Academy und dem TUS Traunreut hat die BAKU zwei weitere Mitglieder auf Probe dazu gewonnen. Die Ansprechpartner sind unter Niederbayern und Oberbayern zu finden.  Wir begrüßen die neuen Mitglieder ganz herzlich.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 02.02.2015

BAKU Newsletter 15-2

Allgemeines
Veröffentlicht am: 02.02.2015

Neues Mitglied auf Probe

Mit dem Karate Do TSV Ampfing begrüßt die BAKU e.V. ein weiteres Mitglied auf Probe. Die Kontaktdaten findet ihr bei den Vereinen unter Oberbayern.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 19.01.2015

BAKU Newsletter 15

Seite 1 von 2