News

Allgemeines
Veröffentlicht am: 09.05.2015

Neues in Sachen BLSV

Liebe Sportfreunde,

heute fand im Haus des Sports des BLSV in München die Sportbeiratssitzung statt. Der Aufnahmeantrag der BAKU als eigenständiger Fachverband war ein Tagesordnungspunkt. Es wurde als Vertretern der BAKU, Rudi Brunnbauer und Heinz Klupp Gelegenheit gegeben, die Belange der BAKU zu erläutern und die Fragen der Sportbeiratsmitglieder zu beantworten. Nach der Beratung fasste das BLSV Plenum einen Vorbehaltsbeschluss. Dieser beinhaltet, dass zur nächsten Mitgliedermeldung, zum 1. Januar 2016 die Sportart Kickboxen im Meldebogen eingeführt wird. Dann müssen alle BAKU Vereine ihre Mitglieder dort melden. Sofern wir dann mit der offiziellen Mitgliedermeldung des BLSV die Schwelle von 4000 Mitgliedern überschritten haben, werden wir als eigenständiger Fachverband anerkannt sein.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die zu dem Gelingen beigetragen haben, allen voran Martin Rötzer und Heinz Klupp.

Dies ist ein historischer Meilenstein in der Geschichte des Kickboxens in Bayern.

Gruß Rudi Brunnbauer

Allgemeines
Veröffentlicht am: 04.05.2015

BAKU Newsletter 15-5


Newsletter 15.5-2015

Liebe Mitglieder.

Leider wurde beim Newsletter eine wichtige Info vergessen, die wir somit nachliefern.

Am 13. und 14. Juni finden die diesjährigen Deutschen Meisterschaften in Berlin statt.

Die Anmeldung dafür muss bis spätestens 27.05.2015 an die BAKU Geschäftsstelle erfolgen. Es sind die 4 Ersten der Rangliste in jeder Gewichtsklasse startberechtigt.

Bei der Deutschen Meisterschaft gibt es heuer erstmals auch weibliche Junioren.

Die Juniorinnen dürfen sowohl in der Juniorinnen Klasse als auch bei den Damen starten.

Bitte berücksichtigt das bei Eurer Meldung.

Die Ranglisten sind hier einzusehen.

Bitte bis spätestens 27.Mai die Teilnahme und auch den Verzicht auf die Teilnahme an die Geschäftsstelle melden. 

Bis 03.06.2015 haben dann noch alle Nachrücker die Gelegenheit sich anzumelden

sonstiges
Veröffentlicht am: 04.05.2015

Urlaub der Geschäftsstelle

Liebe Verbandsmitglieder,

die Geschäftsstelle ist vom 14.-24. Mai 2015 wegen Urlaub geschlossen.

Annahmeschluss für Bestellungen/Meldungen ist der 11. Mai 2015.

Vorankündigung Jahresurlaub: 09-25. Oktober 2015

Annahmeschluss für Bestellungen: 01.10.2015

Viele Grüße, Andreas

Allgemeines
Veröffentlicht am: 29.04.2015

Ranglisten 2015

Liebe Sportler.

Unter dem Link http://www.wako-in-by.de/Ranglisten.html kommt ihr zu den aktuellen Ranglisten der BAKU e.V.  Diese stellen die Grundlage für die Qualifikation zur Deutschen Meisterschaft dar.

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 20.04.2015

Weitere Bilder der Bayerischen Meisterschaft

Liebe BAKU Mitglieder.

Neben den in der BAKU Mediathek veröffentlichten Fotos findet ihr noch viele weitere Fotos der Bayerischen Meisterschaft in Rödental unter folgendem Link: 

http://www.sportpixel.com/content/kampf/kickboxen/bayerische-meisterschaft-2015/

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 11.04.2015

Deutsche Meisterschaft 2015 in Berlin

Anbei die Termine der Qualifikationsturniere der einzelnen Landesverbände zur Deutschen Meisterschaft in Berlin.

Zum vergrößeren aufs Bild klicken.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 08.04.2015

Einige Neuerungen

Liebe BAKU Mitglieder.

Wir haben auf der Seite einige Neuerungen vorgenommen. So können nun die Meldebögen (http://www.wako-in-by.de/Formulare.html) zu den Seminaren im Computer ausgefüllt werden. Weiterhin haben wir den Menüpunkt "News vom Weltverband" hinzugefügt. Hier werden wir wichtige Infos des Weltverbands veröffentlichen.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 03.04.2015

Frohe Ostern

Die BAKU e.V. wünscht allen ein frohes Osterfest.



Allgemeines
Veröffentlicht am: 03.04.2015

Neuer Leichtkontakt Trainer

Thomas Eichinger vom SVN München wird ab sofort das Amt des Leichtkontakt Referenten übernehmen.

Kontaktdaten:

Thomas Eichinger

Eggernstrasse 6

81667 München

089 / 4111 80 90

leichtkontakt@baku-ev.de

Wir Wünschen ihm bei seiner Arbeit viel Freude und Erfolg.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 30.03.2015

Neues Mitglied auf Probe

Mit dem Oh Do Kwan Miesbach der als neues Mitglied auf Probe in die BAKU e.V. eingetreten ist steigt die Mitgliederzahl weiter an. Sie liegt derzeit bei 79 Vereinen/Sportschulen. Wir begrüßen die neuen Mitgleider ganz herzlich und wünschen ihnen viel Erfolg. Die Daten findet ihr unter Oberbayern.

Seite 1 von 2