News

Lehrgänge
Veröffentlicht am: 06.04.2016

Termin verschoben.

Liebe Sportler.

Da am 07.05. der Großlehrgang stattfindet, verschieben wir den Jugend-Kaderlehrgang eine Woche nach hinten, auf den 14.05.2016. Die betreffenden Sportler werden direkt auf der Bayerischen Meisterschaft persönlich einladen. Wir bitten dies zu beachten.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 06.03.2016

Info der Geschäftsstelle

Liebes Verbandsmitglied,

bei manchen Gelegentheiten ist es schon angeklungen, dass einige oragnisatorische Änderungen anstehen. Nun ist es soweit.

Mit der Einführung von Sportdata haben wir nun ein Instrument, dass zentral viele unserer und auch Eurer Daten verwalten kann.

Daher wird in Zukunft die Passbestellung und die Anmeldung zu sämtlichen BAKU e.V. Lehrgängen/Seminaren über das Onlineportal von Sportdata organisiert.

Die Anleitungen findest du hier:  bitte klicken

Bei Fragen bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Puchta, Geschäftsstelle BAKU e.V.

Lehrgänge
Veröffentlicht am: 29.02.2016

1. Kaderlehrgang für Jugend und Junioren abgesagt!

Liebe Sportler.

Leider musste der 1. Bayernkaderlehrgang für Jugend und Junioren, der am Samstag den 05.03.2016 in Altdorf stattfinden sollte, abgesagt werden. Ein  neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Wir bitten euch um Verständnis.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 27.02.2016

Sportler des Jahres 2015

Kian Golpira – Herren

Auf Grund seiner herausragenden sportlichen Leistung wurde Kian Golpira durch das fachkundige Gremium (Bundestrainer, Präsidium der WAKO Deutschland) zum Sportler des Jahres 2015 bei den Herren ernannt.

Seine Bronzemedaillen bei den Junioren (EM 2009 / WM 2010) zeigten Kians Potential auf. Hieran schloss er 2014 im Erwachsenenbereich mit einer weiteren Bronzemedaille bei der Europameisterschaft an. In 2015 war er Sieger folgender Turniere: deutsche Meisterschaft, Deutschlandpokal, Austrian Classics, Bestfighter und 8 Star Tournament. Den krönenden Abschluss im Jahr 2015 erreichte er mit dem Gewinn der Vollkontakt-Weltmeisterschaft in Dublin. Sein Heimatverein ist der KBV Erding und sein Trainer ist der Bundestrainer-Assistent Peter Lutzny. (facebook.com/KianGolpira)

Lehrgänge
Veröffentlicht am: 21.02.2016

Großlehrgang


Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 21.02.2016

Bayerische Meisterschaft 2016

Allgemeines
Veröffentlicht am: 15.02.2016

Neues Mitglied auf Probe

Mit dem Verein Munich-Pro-Fighter e.V. unter der Leitung von Mike Busse hat die BAKU e-V-. ein weiteres neues Mitglied auf Probe gewonnen. Wir begrüßen den Verein und seine Mitglieder ganz herzlich. Die dazugehörigen Daten findet ihr unter Oberbayern.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 15.02.2016

Wiederwahl des Präsidiums auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Bayerischen Amateur Kickbox Union e.V. in Bad Abbach

Am Samstag, 6. Februar 2016 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der BAKU in Bad Abbach statt. Neben der Neuwahl des Präsidiums stand auch ein zweites sehr wichtiges Thema auf der Tagesordnung: Die Aufnahme der BAKU e.V. im BLSV als eigenständiger Fachverband. 

Die bisherigen Vizepräsidenten Heinz Klupp und Jürgen Schorn vom SV Ebern wurden von den Mitgliedern in Ihrem Amt bestätigt. Auch Rudi Brunnbauer wurde als Präsident wieder gewählt.

mehr...
Allgemeines
Veröffentlicht am: 01.02.2016

Neues Mitglied auf Probe

Mit dem Taekwondo und Kickboxen Neubiberg ist im Jahr 2016 ein weiterer Verein Mitglied auf Probe in der BAKU geworden. Verantwortlich für den Verein ist Jörg Kohlenz.

Wir begrüßen den Verein und seine Mitglieder ganz herzlich. Die Vereinsdaten findet ihr bei den Vereinen unter Oberbayern.

Folgende Vereine haben die BAKU zum Ende des Jahres 2015 verlassen: TSV Ampfing e.V.  Abt. Karate - Fightclub Burghausen - KSC Tutzing e.V. - TV Miltenberg - TuS Traunreut - TSV Winkelhaid

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 01.02.2016

Ergebnisse Bayernpokal

Liebe Mitglieder.
Der Bayernpokal ist ausgekämpft. Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme.

Die Ergebnisse sowie Medaillenspiegel etc. findet ihr hier: 

Ergebnisse Bayernpokal 2016

Seite 1 von 1