News

Allgemeines
Veröffentlicht am: 27.05.2016

BAKU Newsletter 2016-2

Allgemeines
Veröffentlicht am: 25.05.2016

WAKO ID Card

Liebe Sportfreunde,
da die Einführung der ID-Card beim Weltverband noch etwas dauern wird haben wir uns entschlossen, auf freiwilliger Basis, die ID-Card´s einzuführen.
Diese Karten enthalten einen QR-Code, mit dem man den Eigentümer im Sportdata System (z.B. bei der Waage) schnell auffinden kann.
Es werden die Daten (incl. Fotos) aus dem SportsID System verwendet, also bitte darauf achten, dass die Qualität der Bilder ausreichend ist und die Daten fehlerfrei erfasst sind.
Verkaufspreis: 3,50 € je Stück
Zuzüglich Versandkosten.

Bestellungen über die Geschäftsstelle.
mit sportlichen Grüßen
Rudi Brunnbauer

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 13.05.2016

Info zur Deutschen Meisterschaft 2016

Liebe Vereinsleiter, Trainer und Sportler.

Die Liste der Qualifizierten, sowie die Anmeldung zur DM ist unter folgendem Link einsehbar:
https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=211#a_eventhead
Meldungen bitte bis spätestens 30.05.2016 tätigen.

sonstiges
Veröffentlicht am: 08.05.2016

Urlaub Geschäftsstelle

Guten Tag!

die Geschäftsstelle der BAKU e.V. ist bis zum 20.05.2016 geschlossen.

In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an den Vize-Präsidenten Jürgen Schorn:

juergen.schorn@baku-ev.de

Vielen Dank!

Viele Grüße, Andreas Puchta

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 08.05.2016

Ergebnisse Bayerische Meisterschaft 2016

Liebe Trainer und Sportler.

Die Ergebnisse, Mitschriften uns sind unter
https://www.sportdata.org/kickboxing/set-online/veranstaltung_info_main.php?active_menu=calendar&vernr=103#a_eventheadend
einsehbar.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 29.04.2016

Wieder ein neuer Verein auf Probe

Die BAKU wächst weiter. Mit dem Verein Galaxy A 1 e.V.  unter der Leitung von Cai Waldenberger hat die BAKU e.V. ein weiteres neues Mitglied auf Probe gewonnen. Wir begrüßen den Verein und seine Mitglieder ganz herzlich. Die dazugehörigen Daten findet ihr unter Oberpfalz.

Lehrgänge
Veröffentlicht am: 06.04.2016

Termin verschoben.

Liebe Sportler.

Da am 07.05. der Großlehrgang stattfindet, verschieben wir den Jugend-Kaderlehrgang eine Woche nach hinten, auf den 14.05.2016. Die betreffenden Sportler werden direkt auf der Bayerischen Meisterschaft persönlich einladen. Wir bitten dies zu beachten.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 06.03.2016

Info der Geschäftsstelle

Liebes Verbandsmitglied,

bei manchen Gelegentheiten ist es schon angeklungen, dass einige oragnisatorische Änderungen anstehen. Nun ist es soweit.

Mit der Einführung von Sportdata haben wir nun ein Instrument, dass zentral viele unserer und auch Eurer Daten verwalten kann.

Daher wird in Zukunft die Passbestellung und die Anmeldung zu sämtlichen BAKU e.V. Lehrgängen/Seminaren über das Onlineportal von Sportdata organisiert.

Die Anleitungen findest du hier:  bitte klicken

Bei Fragen bitte melden!

Mit freundlichen Grüßen

Andreas Puchta, Geschäftsstelle BAKU e.V.

Lehrgänge
Veröffentlicht am: 29.02.2016

1. Kaderlehrgang für Jugend und Junioren abgesagt!

Liebe Sportler.

Leider musste der 1. Bayernkaderlehrgang für Jugend und Junioren, der am Samstag den 05.03.2016 in Altdorf stattfinden sollte, abgesagt werden. Ein  neuer Termin wird noch bekannt gegeben. Wir bitten euch um Verständnis.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 27.02.2016

Sportler des Jahres 2015

Kian Golpira – Herren

Auf Grund seiner herausragenden sportlichen Leistung wurde Kian Golpira durch das fachkundige Gremium (Bundestrainer, Präsidium der WAKO Deutschland) zum Sportler des Jahres 2015 bei den Herren ernannt.

Seine Bronzemedaillen bei den Junioren (EM 2009 / WM 2010) zeigten Kians Potential auf. Hieran schloss er 2014 im Erwachsenenbereich mit einer weiteren Bronzemedaille bei der Europameisterschaft an. In 2015 war er Sieger folgender Turniere: deutsche Meisterschaft, Deutschlandpokal, Austrian Classics, Bestfighter und 8 Star Tournament. Den krönenden Abschluss im Jahr 2015 erreichte er mit dem Gewinn der Vollkontakt-Weltmeisterschaft in Dublin. Sein Heimatverein ist der KBV Erding und sein Trainer ist der Bundestrainer-Assistent Peter Lutzny. (facebook.com/KianGolpira)

Seite 1 von 1