News

Allgemeines
Veröffentlicht am: 01.09.2014

BAKU Newsletter 10

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 27.08.2014

DOPPELWELTMEISTER IM MUAY THAI

Der Trainer Mark Wieser unseres Mitgliedsvereins Barracuda München e.V. wurde

DOPPELWELTMEISTER IM MUAY THAI
IMC & WPMF THAILAND 22.8.2014
MIKKI BARACUDA / MARK WIESER
BARACUDA MUAY THAI

Die BAKU gratuliert ihm dazu ganz herzlich.

Allgemeines
Veröffentlicht am: 14.08.2014

Neues Mitglied in der BAKU

Die BAKU begrüßt mit der "Free fight Academy" ein weiteres Mitglied auf Probe ganz herzlich. Verantwortlich für den Verein ist Heberle Leo - 90471 Nürnberg.

Die Kontaktdaten sind unter Vereine - Mittelfranken zu finden.

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 01.07.2014

Leider gibt es auch negatives vom Newcomerturnier am vergangenen Samstag zu Berichten:

Ein Sportler in der K1 Disziplin wurde überführt sich unter falschen Angaben beim Newcomerturnier am vergangenen Samstag als Newcomer angemeldet zu haben. Das Präsidium hat reagiert und Matthäus Buschkamp in den Klassen -71 und -75 kg K1 nachträglich Disqualifiziert, da er schon 10 Kämpfe absolviert hatte und somit nach den Vorgaben der BAKU kein Newcomer mehr war.

Matthäus Buschkamp
Kampfrekord: MMA Amateur: 2-1-0 // K-1: 7-0-0
Mannschaft: Buschkamp Bros./ Frota Team

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 29.06.2014

Newcomer Turnier am 28.06.2014

120 Sportler kamen am Samstag nach Erding zum Newcomerturnier. Erstmals wurde die Disziplin Pointfighting Protect für Kinder bis 10 Jahre angeboten.

Hier wurde mit zusätzlicher Schutzausrüstung gekämpft.

Impressionen davon gibt es hier www.youtube.com

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 27.06.2014

Newcomerturnier am 28.06.2014

Beim Newcomerturnier am Samstag, den 28.06.2014
sind 120 Teilnehmer gemeldet.

Am Samstag werden unter der Internetadresse

http://www.geta-soft.de/wako.php?p=c0f1&r=1

die aktuellen Startzeiten der Kämpfe veröffentlicht.

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 16.06.2014

DM 2014 in Wolfsburg

Die Deutschen Meisterschaften welche am 14.und 15.06.2014 in Wolfsburg ausgetragen wurden sind beendet. Antonino Spatola und seine zahlreichen Helfer haben alles getan, damit dieses Ereignis Werbung für das Kickboxen wird. Ein highlight war sicher auch der Live Stream mit dem viele Zuschauer zuhause über Internet die Kämpfe am Bildschirm verfolgen konnten.  Vielen Dank an Antonino Spatola und sein Team. Die Halle war an den Tagen der Veranstaltung sowie bei der Gala bestens vorbereitet und so bekamen die anwesenden Zuschauer in einer tollen Atmosphäre spannende und technisch hochklassige Kämpfe zu sehen. Nicht überall setzten sich die Favoriten durch. Es gab doch die ein oder andere Überraschung. Aber das macht den Sport ja so interessant. Nicht jedem der Anwesenden hat die Lösung mit der Gala am Abend gefallen. Aber es war einen Versuch wert. In Zukunft wird man sicher einiges besser machen. Dennoch dürften die meisten Kämpfer und deren Angehörige zufrieden die Heimreise angetreten haben. Die Bayerischen Sportler waren wieder durchaus erfolgreich. 20 Deutsche Meister kommen aus Bayern. Dazu erkämpfte man 14 Vizetitel und 24 Bronzemedaillen. Die Ergebnisse der DM 2014  findet ihr hier:

http://www.wako-deutschland.de/Ergebnisse/2014.html

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 09.06.2014

Live Stream zur DM 2014 in Wolfsburg

Der AKBC Wolfsburg wird als Ausrichter der Deutschen Meisterschaft 2014 an den Wettkampftagen einen Live Stream anbieten.

Weitere Informationen, wie die Übertragungszeiten, werden im Laufe der nächsten Woche bekannt gegeben.

Der Link zum Stream wird am Freitag, 13. Juni ebenfalls an dieser Stelle veröffentlicht.

Wettkämpfe
Veröffentlicht am: 29.05.2014

Ergebnisse German Open

Liebe Vereinsleiter.

Die German Open in Ebern sind beendet. Leider fanden zur gleichen Zeit weitere große internationale Aktivitäten (KBU Masters in Steiermark, Dutch Open in Holland, sowie Barada Camp in Slowenien) statt. Dennoch fanden ca. 550 Starter aus der Schweiz, Österreich, Belgien, Ungarn, Polen, Czech Republik und natürlich aus Deutschland den Weg nach Ebern und kämpften in den verschiedenen Gewichtsklassen und Disziplinen um den Titel. Wegen der guten Planung des Turniers war dieses trotz der vielen Starter um 20.00 Uhr zu einer für alle vernünftigen Zeit beendet. Der SV 2000 Ebern hatte die Halle gut vorbereitet und es waren genügend Helfer vor Ort die zum gelingen des Turniers beitrugen. Ein Dank geht auch an die Kampfrichter die unermüdlich im Einsatz waren und so zum Erfolg der Veranstaltung mit beitrugen. Nachdem Bayern in den letzten Jahren im Medailenspiegel immer den ersten Platz belegen konnte, musste man sich diesmal hinter Hessen mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr kommen und die gezeigten Leistungen und gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir dürfen euch im nächsten Jahr wieder bei unserem Turnier begrüßen. Die Ergebnisse sowie den Medaillenspiegel findet ihr unter  http://www.wako-deutschland.de/Ergebnisse/2014.html

Allgemeines
Veröffentlicht am: 28.05.2014

BAKU wächst weiter an. Verein Nr. 73 beigetreten.

Die BAKU begrüßt mit der "Kickboxen Markt Indersdorf GbR" ein weiteres Mitglied ganz herzlich. Verantwortlich für den Verein sind Robert und Patricia Stockbauer.

Die Kontaktdaten sind unter Vereine - Oberbayern zu finden.

Seite 1 von 2