Liebe Mitglieder.

Im Rahmen der einheitlichen Webgestaltung geht nun auch die BAKU Seite Online. Die neue Webseite wurde nach Beschluss der Mitgliederversammlung 2012 eingerichtet.

Hintergrund ist, dass in Zukunft alle WAKO Landesverbände eine einheitliche Webseite haben sollen, die bei allen gleich aufgebaut ist. Die neue Webstruktur ist ein hochmodernes, einheitliches Informations- und Kommunikationssystem, mit dem andere Verbände nicht konkurrieren können. Auf jeder Seite findet man Infos zur Entstehung, Ausbildung, etc. welche auch auf der Bundesseite zu finden sind. Werden diese auf der Bundesseite geändert, ändern sich die informationen automatisch auch auf den Länderseiten. Weiterhin sind natürlich die Informationen der einzelnen Länder auf den jeweiligen Seiten abrufbar. Rechts auf der Seite findet ihr den Punkt: “Webseiten des Bundesverbandes und der Landesverbände”. Hier kann zwischen der Bundesseite und den Seiten der einzelnen Landesverbände gewechselt werden. Die vorhandenen Webseiten der Länder werden durch das neue System schrittweise abgelöst und ersetzt. Die Umsetzung hat begonnen mit der Bundes- und der Hessenseite. Es folgte die Seite aus Rheinland Pfalz und nun auch die aus Bayern. Die weiteren Länderseiten folgen nach und nach, in Absprache und Zusammenarbeit mit den Ländern.Wir hoffen, dass ihr die neue Seite ebenso oft besucht wie die alte und würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zur neuen Seite mitteilen würdet.