Liebe Vereinsleiter.

Die Süddeutsche Meisterschaft am Wocheende in Tutzing ist beendet. Wir möchten uns bei Patrick Costantini ud seinem Team bedanken. Er hat eine hervorragende Arbeit geleistet ud alles dafür getan, dass dieses Trnier ein Erfolg wurde. Die Halle war super und auch sonst haben sich die Tutzinger Helfer vorbildlich angagiert. In den nächsten Tagen bekomme ich die Rangliste der Landestrainer.

Wie auf der JHV beschlossen werden die Ergebnisse der Bavaria Open 2011, der Bayerischen Meisterschaft 2012 und der Süddeutschen Meisterschaft in die Rangliste einfliesen. Die ersten vier der Rangliste haben sich  dann für die Deutsche Meisterschaft qualifiziert. Ich bitte euch, mir nach erhalt der Rangliste möglichst schnell Bescheid zu geben, welche eurer qualifizierten Sportler an der deutschen Meisterschaft  teilnehmen werden, damit ich die Meldeliste absenden kann.