Am 6. April 2013 wurde die bayerische Meisterschaft in Schweinfurt veranstaltet. Trotz des ungünstigen Termins (Osterferien)  kämpften über 140 Teilnehmer um den begehrten Bayerischen Meistertitel in den einzelnen Disziplinen. Auf drei Kampfflächen und im Ring konnten die Zuschauer spannende Kämpfe miterleben. Durch die sehr gute Vorbereitung des Ausrichters Fightclub Schonungen und seinen fleißigen Team war ein reibungsloser Ablauf des Turniers möglich.

Auf dem anschließenden Nachwuchsturnier nahmen über 80 angehende Wettkämpfer teil. Auch hier bekamen die Zuschauer teilweise sehr gute Kämpfe zu sehen.

Im Anschluß fand in freundschaftlicher Atmosphäre die Jahreshauptversammlung der WAKO Bayern statt, bei der unter anderem die neue Satzung verabschiedet wurde.

Bericht und Bilder (unter Mediathek) Christian Grupe