Liebe Vereinsleiter.

Die German Open in Ebern sind beendet. Leider fanden zur gleichen Zeit weitere große internationale Aktivitäten (KBU Masters in Steiermark, Dutch Open in Holland, sowie Barada Camp in Slowenien) statt. Dennoch fanden ca. 550 Starter aus der Schweiz, Österreich, Belgien, Ungarn, Polen, Czech Republik und natürlich aus Deutschland den Weg nach Ebern und kämpften in den verschiedenen Gewichtsklassen und Disziplinen um den Titel. Wegen der guten Planung des Turniers war dieses trotz der vielen Starter um 20.00 Uhr zu einer für alle vernünftigen Zeit beendet. Der SV 2000 Ebern hatte die Halle gut vorbereitet und es waren genügend Helfer vor Ort die zum gelingen des Turniers beitrugen. Ein Dank geht auch an die Kampfrichter die unermüdlich im Einsatz waren und so zum Erfolg der Veranstaltung mit beitrugen. Nachdem Bayern in den letzten Jahren im Medailenspiegel immer den ersten Platz belegen konnte, musste man sich diesmal hinter Hessen mit dem zweiten Platz zufrieden geben.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern für ihr kommen und die gezeigten Leistungen und gratulieren allen Gewinnern recht herzlich. Wir hoffen es hat euch Spaß gemacht und wir dürfen euch im nächsten Jahr wieder bei unserem Turnier begrüßen. Die Ergebnisse sowie den Medaillenspiegel findet ihr unter  http://www.wako-deutschland.de/Ergebnisse/2014.html